Promiflash Logo
Frisch von der Piste: Paul Janke im StripperoutfitSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Frisch von der Piste: Paul Janke im Stripperoutfit

21. März 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (33) zeigt sich gerne seinen Fans. Gut, sie wollen schließlich auch an seinem Leben teilhaben, wissen wann er wo ist und wo sie ihn treffen können. Doch allein solche Infos scheinen Paul selbst nicht auszureichen - er möchte seinen Anhängern gerne mehr geben. Und das tut er auch!

Momentan gönnt sich der Junggeselle einige Tage abseits von all dem Trubel, in den Alpen. Beim Skifahren will er entspannen und seinen Fans etwas Gutes tun. Klar, dass er dann den ein oder anderen Schnappschuss auf Facebook veröffentlicht. Mit nackter Brust posiert Paul für die Kamera - lediglich die Hosenträger seiner Skihose bedecken kleine Teile seines Oberkörpers - es könnte ein Stipperoutfit sein. Doch weil er seinen Skihelm dazu trägt, ist natürlich alles klar: Paul kommt gerade von der Piste.

Was auffällt: Paul zeigt sich nur allzu gerne oben ohne. Ob vom Strand, vom Pool oder eben aus dem Hotelzimmer - am liebsten zeigt er sich, wie Gott ihn geschaffen hat. Schade nur, dass nicht alle seine Anhänger seine Liebe zu nackten Tatsachen teilen...

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de