Promiflash Logo
Oben ohne! Sarah Nowak zieht für ihre Fans blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! Sarah Nowak zieht für ihre Fans blank

21. März 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Zwischen den 22 Mädels bei Der Bachelor stach Sarah Nowak (23) in jedem Fall hervor. Die Blondine mit den langen hellblonden Haaren und den knappen Kleidchen verdrehte Oliver Sanne (28) direkt den Kopf. Von der Konkurrenz hingegen gab es von Anfang an einiges an Kritik - viele der Kandidatinnen fanden das Playmate zu künstlich. Auch nach dem großen Finale kritisierten viele Zuschauer den Look der Blondine, jetzt hat Sarah sich vor laufender Kamera komplett abgeschminkt.

Mit vollem Make-up startet das sympathische Model ihren Abschmink-Clip. Damit will sie vor allem den ganzen Hatern beweisen, dass sie unter ihrer Schminke nicht total verpickelt ist oder gar kaum wieder zu erkennen. Drei Minuten später ist das Ergebnis sichtbar - doch dramatisch anders sieht Sarah Nowak eigentlich nicht aus. Bei solch einer natürlichen Schönheit könnte sie ab und zu ruhig mal oben ohne gehen.

Ihr seid selbst ganz gespannt, wie sich Sarah für ihre Fans und Follower komplett abschminkt und wollt das Ergebnis sehen? Kein Problem, hier in diesem Video seht ihr die ganze Verwandlung!

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de