Die große Bühne - das ist genau der Ort, an dem er sich immer am wohlsten gefühlt hat. Deswegen hat sich Thomas Gottschalk (64) für seinen 65. Geburtstag am 18. Mai etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Thomas Gottschalk
WENN
Thomas Gottschalk

Ähnlich wie bei der großen Sause zu seinem 60. Ehrentag vor fünf Jahren, soll auch der kommende Geburtstag gebührend gefeiert werden. Wie die dpa nun berichtet, soll es nämlich wieder eine große Show anlässlich dieses Jubiläums geben. Dabei sollen nicht nur die großen Momente der Vergangenheit des TV-Urgesteins gezeigt werden, sondern auch seine Schwächen gezeigt und offene Rechnungen beglichen werden. Im Berliner Admiralspalast werden dann auch sicherlich viele andere bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen dabei sein.

Thomas Gottschalk
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Gottschalk

Nachdem die Feier zum 60. von der Quote nicht unbedingt überzeugen konnte, darf Thomas Gottschalk seinen 65. also auch wieder im TV feiern. Man darf sicherlich schon gespannt sein, was sich die Show-Legende für diesen Abend alles hat einfallen lassen.

Thomas Gottschalk
Getty Images
Thomas Gottschalk