Immer wieder bestätigen Soap-Stars, dass ihre Rolle mit ihrem echten Leben so gar nichts gemeinsam hat. Im Fall von Lea Marlen Woitack ist das aber gerade nicht der Fall. Ganz im Gegenteil! Während sie bei GZSZ schwer verliebt ist, stehen auch privat die Zeichen voll auf Liebesglück. Zum süßen Glück kam es in diesem Fall ganz zufällig, ihr Freund klopfte einfach an die Haustür...

Lea Marlen Woitack
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lea Marlen Woitack

Im Interview mit Promiflash gesteht die hübsche Blondine, dass es bei ihr ganz schön schnell gefunkt hat: "Sofort! Ich habe die Tür aufgemacht bei mir in der Wohnung, habe ihn gesehen und gedacht: Wow! Cool! Toller Typ!" Klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein. Doch ihr Liebster klopfte nicht einfach so an der Tür, sondern war als Gast eingeladen auf ihrer WG-Party. Und wo lernt man sich schon besser kennen als mit ein paar Drinks in gemütlicher Atmosphäre? Mittlerweile sind die beiden aber ein festes Paar und jetzt meistert ihr Johannes sogar schon rote Teppiche mit Lea!

Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack
RTL / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack

Hier in dem "Newsflash" könnt ihr euch von dem Liebesglück überzeugen!

Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack
© RTL / Rolf Baumgartner
Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack