Wo bleibt denn nur ihr kleines Glück? Tila Tequila (33) ist wirklich kugelrund und höchst schwanger - aber ihre Tochter kommt einfach nicht zur Welt! Dabei dauert eine durchschnittliche Schwangerschaft 40 Wochen. In dieser 40. Woche ist Tila jetzt - doch das Baby ist noch nicht da. Eine Tatsache, über welche sich die ungeduldige Mama nun auch in ihrem Blog Gedanken macht...

Tila Tequila
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila

"Hier bin ich also mit meinem riesigen Baby-Bauch in der 40. Woche und immer noch kein Baby! Was in aller Welt geht hier vor? Ich glaube, Baby Tila genießt die Zeit in meiner Wampe so sehr, dass sie sich daran gewöhnt hat und einfach zu faul ist, herauszukommen. Gerade jetzt, wo es draußen kalt wird", so Tila durchaus mit einem zwinkernden Auge. Nichtsdestotrotz ist ihren Zeilen eindeutig zu entnehmen, dass sie langsam nicht mehr auf die Geburt warten mag. Als "eine der längsten Schwangerschaften überhaupt" bezeichnet sie ihre anderen Umstände zudem, um dann süffisant nachzuschieben: "Wer hätte gedacht, dass Tila Tequila so lange schwanger sein würde und so einen großen Bauch haben würde? Ich nicht!"

Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila

Hoffentlich ist ihr nächster Eintrag dann tatsächlich schon nach einer, in dem sie ihr Baby herzeigen kann, wie sie es sich selbst wünschen würde. Auch ihr seid bereits ungeduldig? Dann macht zur Entspannung dieses Quiz:

Tila Tequila
Facebook/TilaTequila
Tila Tequila