Promiflash Logo
Christian & Bettina Wulff: Scheidung eingereicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian & Bettina Wulff: Scheidung eingereicht?

22. März 2015, 0:03 - Promiflash Redaktion

Schon zu Beginn des Jahres 2013 wurde klar, dass eine gemeinsame Zukunft vom ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (55) und seiner Frau Bettina (41) wohl ausgeschlossen ist und die beiden fortan getrennte Wege gehen. Jetzt soll die Trennung der beiden auch rechtskräftig werden.

Im März 2008 hatten sie sich in Hameln das Ja-Wort gegeben und nun soll das ehemalige Paar offiziell die Scheidungspapiere eingereicht haben. Wie die Bild am Sonntag berichtet, soll es Ende am April zum Termin am Familiengericht Hannover kommen. Offenbar soll der ehemalige Bundespräsident bereit sein, seiner zukünftigen Ex-Gattin einen monatlichen Unterhalt im vierstelligen Bereich zu zahlen. Auch der gemeinsame Sohn soll noch zusätzlich eine gewisse Summe bekommen. Bestätigt wurden die Spekulationen bisher allerdings noch nicht.

Nach sieben Jahren Ehe zerbricht diese nun also endgültig. Wenn die Liebe allerdings erloschen ist, sollte man diesen konsequenten Schlussstrich auch ziehen. Bleibt zu hoffen, dass das Kind der beiden aus dieser Sache unbeschadet rauskommt.

Bettina Wulff, ehemalige First Lady
Getty Images
Bettina Wulff, ehemalige First Lady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de