Jason Aldean (38) hat "Ja" gesagt - und zwar zu seiner Ex-Affäre. Der Country-Star hat seine Liebste, Brittany Kerr, am vergangenen Samstag in Mexiko geheiratet. Nach zwei gemeinsamen Jahren hatte Jason im September 2014 um die Hand der ehemaligen American Idol-Teilnehmerin angehalten.

Gegenüber Us Weekly bestätigte der 38-Jährige die frohe Botschaft: "Das ist der beste Tag aller Zeiten. Ich habe mein Mädchen bei mir, meine Freunde, meine Familie - es ist einfach der beste Tag!" Die frisch gebackene Braut fügte selig hinzu: "Heute ist einfach der beste Tags meines Lebens. Ich fühle mich, als wäre ich die glücklichste Frau der Welt, weil ich meinen besten Freund heiraten konnte." Doch nicht nur Freunde und Familie feierten gemeinsam mit dem Paar Hochzeit, auch "Duck Dynasty"-Star Willie Robertson war bei der Party zugegen.

Jason bringt zwei Töchter aus seiner vorherigen Ehe mit, Keeley und Kendyl. Vielleicht bekommen die beiden ja bald noch ein Halbgeschwisterchen.

Jason Aldean und Brittany Kerr bei den CMT Music Awards
Rick Diamond/Getty Images for CMT
Jason Aldean und Brittany Kerr bei den CMT Music Awards
Jason Aldean und Brittany Kerr im April 2018
Tommaso Boddi/Getty Images
Jason Aldean und Brittany Kerr im April 2018
Jason Aldean beim Country Rising Benefit Konzert
Getty Images
Jason Aldean beim Country Rising Benefit Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de