Promiflash Logo
Country-Star Jason Aldean & Ex-Affäre sagten "Ja!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Country-Star Jason Aldean & Ex-Affäre sagten "Ja!"

22. März 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Jason Aldean (38) hat "Ja" gesagt - und zwar zu seiner Ex-Affäre. Der Country-Star hat seine Liebste, Brittany Kerr, am vergangenen Samstag in Mexiko geheiratet. Nach zwei gemeinsamen Jahren hatte Jason im September 2014 um die Hand der ehemaligen American Idol-Teilnehmerin angehalten.

Gegenüber Us Weekly bestätigte der 38-Jährige die frohe Botschaft: "Das ist der beste Tag aller Zeiten. Ich habe mein Mädchen bei mir, meine Freunde, meine Familie - es ist einfach der beste Tag!" Die frisch gebackene Braut fügte selig hinzu: "Heute ist einfach der beste Tags meines Lebens. Ich fühle mich, als wäre ich die glücklichste Frau der Welt, weil ich meinen besten Freund heiraten konnte." Doch nicht nur Freunde und Familie feierten gemeinsam mit dem Paar Hochzeit, auch "Duck Dynasty"-Star Willie Robertson war bei der Party zugegen.

Jason bringt zwei Töchter aus seiner vorherigen Ehe mit, Keeley und Kendyl. Vielleicht bekommen die beiden ja bald noch ein Halbgeschwisterchen.

Sänger Jason Aldean
Getty Images
Sänger Jason Aldean
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de