Auf dem Red Capret der "GALA SPA Awards" war sie eindeutig der Hingucker: Lisa Martinek (43). Ganz selbstbewusst und voller Stolz präsentierte sie ihren großen Baby-Bauch – und der kugelte sich ganz klar unter ihrer tollen Spitzenrobe hervor, die sie zur Veranstaltung trug. Obwohl es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauert, sieht man der Schauspielerin keine überflüssigen Schwangerenpfunde an. Im Gegenteil: Lisas Beine sind sportlich schlank, ebenso wie der Rest ihres Körpers. Ob der Nachwuchs geplant war?

Lisa Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Martinek

"Es war eine Überraschung, aber eine sehr schöne!", schwärmte Lisa im Gespräch mit Bild. Diese freudige Nachricht brachte wohl auch ihren Ehemann Giulio Ricciarelli zum Strahlen. Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat bereits zwei Töchter. Jetzt soll Giulio, als bisheriger Hahn im Korb, allerdings männliche Unterstützung bekommen, denn wie Lisa weiter verriet, erwartet sie einen kleinen Jungen. Der geplante Geburtstermin ist im Wonnemonat Mai. Welch eine schöne und aufregende Zeit für die süße Familie!

Lisa Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Martinek
Lisa Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lisa Martinek