Promiflash Logo
Hochschwanger! Lisa Martinek zeigt ihre Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger! Lisa Martinek zeigt ihre Baby-Kugel

22. März 2015, 23:34 - Promiflash Redaktion

Auf dem Red Capret der "GALA SPA Awards" war sie eindeutig der Hingucker: Lisa Martinek (43). Ganz selbstbewusst und voller Stolz präsentierte sie ihren großen Baby-Bauch – und der kugelte sich ganz klar unter ihrer tollen Spitzenrobe hervor, die sie zur Veranstaltung trug. Obwohl es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauert, sieht man der Schauspielerin keine überflüssigen Schwangerenpfunde an. Im Gegenteil: Lisas Beine sind sportlich schlank, ebenso wie der Rest ihres Körpers. Ob der Nachwuchs geplant war?

"Es war eine Überraschung, aber eine sehr schöne!", schwärmte Lisa im Gespräch mit Bild. Diese freudige Nachricht brachte wohl auch ihren Ehemann Giulio Ricciarelli zum Strahlen. Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat bereits zwei Töchter. Jetzt soll Giulio, als bisheriger Hahn im Korb, allerdings männliche Unterstützung bekommen, denn wie Lisa weiter verriet, erwartet sie einen kleinen Jungen. Der geplante Geburtstermin ist im Wonnemonat Mai. Welch eine schöne und aufregende Zeit für die süße Familie!

Lisa Martinek beim Deutschen Filmpreis 2019Getty Images
Lisa Martinek beim Deutschen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de