Sie waren eines der perfektesten Paare der bisherigen Geschichte von Schwiegertochter gesucht - das Handelspacker-Paar Marco und Nicole! Doch bei der aktuellen Ausgabe der kultigen Kuppelshow überraschte Marco nun mit einem schockierenden Geständnis!

Screenshot RTL

Der 38-Jährige lud Vera Int-Veen (47) zu sich nach Hause ein, um ihr die unschönen Neuigkeiten höchstpersönlich zu überbringen: "Nicole hat den Schlussstrich gezogen!" Offenbar war seine verflossene Flamme nicht mehr in Marco verliebt und wollte nur noch eine Freundschaft. Kommen sehen hat er es allerdings nicht: "Es war alles wie immer." Selbst seine mitfühlende Mutter hatte das jähe Ende der bodenständigen Beziehung nicht sehen kommen.

RTL

Marco lässt den Kopf allerdings nicht hängen und geht weiterhin voran. Deswegen wird man den Handelspacker bald wieder in der Kuppelshow sehen können: "Ich bin bereit für eine neue Partnerin." Schon in der laufenden Staffel kann sich eine ledige Lady für den armen Alleinstehenden bewerben.

Vera Int-Veen
RTL
Vera Int-Veen

Was ihr alles über die Kuppelshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!