Anzeige
Promiflash Logo
Tochter ist da: Schwiegertochter-Akki superstolzUnited Archives GmbH/ ActionPressZur Bildergalerie

Tochter ist da: Schwiegertochter-Akki superstolz

22. März 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

43 lange Jahre hat es gedauert, bis Akki endlich zum ersten Mal gefühlvollen Geschlechtsverkehr mit einem weiblichen Wesen hatte, und da hat er auch direkt einen Volltreffer gelandet. Seine Nadine hat ihm nun endlich ein makelloses Mädchen geschenkt.

Nachdem die beiden Turteltäubchen nur kurze Zeit zusammen waren, waren sie direkt schon eine Person mehr. Nadine, die bereits einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung hat, bekam nun mit ihrem ehrlichen Entsorger eine tolle Tochter. Mittlerweile ist die kleine Leonie-Sophie schon stolze zehn Monate alt und erfüllt den frischgebackenen Papa mit Stolz. Nur eine Sache fehlt dem akribischen Akki noch zum vollkommenen Glück: Die Hochzeit mit Nadine.

Tante Vera (47) ließ es sich natürlich auch nicht entgehen, die junge Familie zu besuchen. Als Mitbringsel gab es für die kleine Maus auch noch einen schönen Schwiegertochter gesucht-Body. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass Leonie nie auf die Sendung angewiesen sein wird.

Was ihr alles über die kultige Kuppelshow wisst, könnt ihr im qualitativen Quiz austesten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de