Sind sie es nun oder sind sie es nicht? Immer häufiger sieht man Selena Gomez (22) in letzter Zeit ziemlich glücklich und es wird vermutet, dass der deutsche DJ Zedd (25) etwas damit zu tun haben könnte. Auch wenn sie sich immer wieder recht vertraut zeigten, gab es bisher noch kein offizielles Liebes-Outing. Toll scheint sie ihn aber dennoch zu finden.

Immer wieder sieht man die beiden Möglicherweise-Turteltäubchen gemeinsam. Bei einem Interview auf Radio Disney wurde die Sängerin nun auch gefragt, was sie von Zedd hält. Bei ihrer Antwort geriet sie schon fast ins Schwärmen: "Er ist dieser süße, kleine Deutsche. Außerdem hat er wirklich schöne Augen. Er ist auch sehr süß und witzig." Das hört sich doch fast so an, als sei Selena tatsächlich ziemlich in den 25-Jährigen verschossen.

Nach wie vor steht allerdings noch nicht fest, ob die beiden nun wirklich ein Paar sind, sich eventuell nur ein wenig miteinander vergnügen oder gar nichts zwischen ihnen läuft. Angetan scheint es der Musiker seiner Kollegin aber allemal zu haben.

Selena Gomez und The Weeknd auf einer Gala von Comme des Garcons
Theo Wargo / Getty
Selena Gomez und The Weeknd auf einer Gala von Comme des Garcons
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Vanity Fair Oscar Party 2011
Getty Images / Pascal Le Segretain
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Vanity Fair Oscar Party 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de