Hilaria Baldwins Baby-Bauch wird immer größer und das darf auch jeder sehen! Auf Instagram postete die Frau von Hollywood-Star Alec Baldwin (56) ein Foto von sich in Unterwäsche.

Hilaria Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin

Da ist aber jemand mächtig stolz! "Sechster Monat!", schrieb Hilaria zu ihrem Foto auf der Plattform. Nur mit einem BH und einem gelben Slip bekleidet steht die schöne Yoga-Lehrerin vor dem Spiegel in ihrer Wohnung und macht ein Selfie. Und während Hilarias Körpermitte immer weiter wächst, ändert sich am restlichen Körper rein gar nichts. Die Mutter einer Tochter bleibt auch während ihrer zweiten Schwangerschaft rank und schlank - ihren täglichen Yoga-Übungen und einer gesunden Ernährung sei Dank.

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin
WENN
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

Bereits vor einigen Monaten postete Hilaria ein Bild von sich in Unterwäsche mit Baby-Bauch und versprach, dass es auch in Zukunft mehr von diesen Bildern geben wird. Dieses Versprechen löst sie jetzt ein und sicherlich wird dieses Foto nicht das letzte gewesen sein, denn immerhin stehen Hilaria noch ein paar Schwangerschaftsmonate bevor.

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Splash News
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin