Pam Andersons Sohn datet Disney-Star Bella Thorne!

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
23. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Die nächste Promi-Generation wird erwachsen! Nach der Liebelei zwischen Arnold Schwarzeneggers (67) Sohn Patrick (21) und Miley Cyrus (22) streckt nun ein weiteres Promi-Kind die Fühler nach einem Star aus. Brandon Lee (18), Sohn von 90er-Ikone Pamela Anderson (47), zeigte sich erst kürzlich mit seiner Mama auf dem roten Teppich. Jetzt scheint er in der Glamour-Welt schon eine Partnerin gefunden zu haben!

Anzeige
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images

Dabei handelt es sich um Disney-Star Bella Thorne (17), die die endgültige Trennung von ihrem Langzeit-Freund Tristan Killer nie so richtig bestätigt hat. Instagram-Bilder zeigen die beiden gleich mehrfach in recht vertrauter Pose. Ob mehr dahinter steckt als ein Party-Flirt? Laut Informationen von E! News heißt es aus dem Umfeld von Bella und Brandon: "Die beiden treffen sich öfter. Aber das Ganze ist noch nicht ernst."

Anzeige
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM

Noch nicht... Die Disney-Beauty und Pams Sohn - Hollywoods nächste junge Promi-Liebe? Immerhin beherrscht das Pärchen die üblichen Flirt-Spielchen in der Öffentlichkeit bereits perfekt. Und süß sehen die beiden ja auch zusammen aus...

Anzeige
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil