Sie demonstrieren Einigkeit und das auch auf eine Weise, die süß und gleichzeitig vielleicht auch ein bisschen peinlich ist. Katie Price (36) hat ihrem untreuen Ehemann Kieran Hayler (28) verziehen, obwohl der Affären mit gleich zwei ihrer besten Freundinnen hatte. Eine schwierige Zeit liegt hinter Katie, aus der sie sich aber selbst befreite, indem sie einen Neuanfang mit Kieran wagte.

Jetzt wurde das Paar auf dem Cheltenham Festival im Südwesten Englands gesichtet und überzeugte beim allseits beliebten Pferderennen im Einheitslook. Glücklich strahlend flanierte das Pärchen über das Areal und setzte auf Blazer sowie Jackett in Dunkelblau, dazu kombinierten beide Weiß und Cremefarben. Trotz der kühlen Temperaturen, ließ Katie es sich natürlich nicht nehmen in offenen Sandaletten zwischen den Pferde-Boxen umher zu spazieren. So schick hat man besonders Katie selten gesehen, aber zu diesem Anlass entschied auch sie sich für ein edles Outfit.

Der Partnerlook mit Kieran funktioniert und zeigt auch gleichzeitig allen Kritikern der wieder aufgeblühten Beziehung, dass diese beiden trotz aller Widrigkeiten weiterhin zusammenhalten.

Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de