So hat sich Oliver Sanne (28) den Abend bestimmt nicht vorgestellt! Der Bachelor zieht derzeit werbewirksam durch die Clubs - eigentlich zur Freude seiner zumeist weiblichen Fans. Doch am Samstagabend passiert in einem Club in Siegen etwas, das Mister Germany und seinen Anhängern die Nacht verdorben hat: eine Stinkbomben-Attacke!

Oliver Sanne
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne

Wie die Zeitung der Westen berichtete, hatten bislang noch unbekannte Täter zunächst unbemerkt gegen 0.30 Uhr mehrere Behälter mit Stinkbomben auf der Tanzfläche verteilt. Es folgte, was folgen musste: Die Bomben platzten und es machte sich ein übel riechender Gestank breit! Das Gas verteilte sich blitzschnell im Club - zum Leid aller Anwesenden. Das Gasgemisch soll Besuchern zufolge so bestialisch gestunken haben, dass es bei vielen Brechreiz auslöste. Auch Oliver musste sich übergeben. Die Diskobesucher wurden so schnell wie möglich aus der Location geführt.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung! Die Täter haben an dem Abend einen Schaden in Höhe von 15 000 Euro angerichtet, wie der Betreiber Hüseyin Fidan gegenüber Promiflash bestätigte. Ob sich die Attacke wohl gezielt gegen den TV-Junggesellen gerichtet hat? Wohl eher nicht. Der Betreiber der "Reichwaldz" gibt an, dass es nicht das erste Mal ist, das so etwas passiert ist. Schon vier Wochen zuvor habe es einen Stinkbombenangriff gegeben.

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015