Seit Tagen schon postet Jan Leyk (30) immer wieder öffentlich Liebesgeständnisse an Beate von Schwiegertochter gesucht - bis jetzt ohne Reaktion. Doch offensichtlich sind all seine Nachrichten durchaus von jemandem aus dem Cast der Datingshow wahrgenommen worden, denn jetzt antwortete Ingo endlich!

RTL

Nachdem sich die beiden Langzeit-Singles Beate und Ingo in der letzten Folge kennengelernt haben, machte der Hamburger DJ eine deutliche Ansage an Ingo: Er solle die Finger von seiner Beate lassen. "Hey Jan, für dich räume ich gerne den Weg frei. Beate ist eine ganz Liebe. Lass es mich wissen, wenn die Hochzeitsglocken läuten. Vielleicht brauchst du ja noch einen Trauzeugen?", schreibt Ingo nun tatsächlich auf seiner Facebook-Seite. Na, wenn das mal nicht ein Konter ist, mit dem Jan Leyk wohl nicht gerechnet hat. Trotz seiner häufigen Posts hat sich der DJ bis jetzt nicht dazu geäußert. Vielleicht kann es ja jetzt endlich zu einem Treffen der beiden kommen.

Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"
Facebook/IngoOffizielleFanpage
Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"
Jan Leyk und Beate Fischer
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk und Beate Fischer