Frischer Wind im Rheinland! Der Cast von Köln 50667 wächst auf einen Schlag gewaltig an. Nicht nur Michelle zieht von Berlin in die Rheinmetropole, gleich sechs komplett neue Charaktere verstärken das Team ab dieser Woche und sind von da an immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II zu sehen. Am Mittwoch geht's im Club "Triple A" rund. Joleen wird ihre neuen Kollegen kennenlernen. Wir stellen euch die Truppe hier schon einmal vor:

RTL II

Kira (24): Nachdem sie ihre Koffer zu Hause in Hannover gepackt hat, testet sie ihre Grenzen in der Großstadt aus. Der Politikerspross mutiert zum absoluten Partygirl und zeigt anderen, wo es langgeht.

RTL II

Laura (23): Sie trägt den Stempel des Mauerblümchens, aber ist sie wirklich so naiv, wie alle denken? Laura besticht durch ihre liebenswerte Art.

RTL II

Felix (23): Der Sunnyboy gibt seinen sicheren Tischlerberuf auf und stürzt sich ins Nachtleben. Er ist ein verlässlicher Kumpel.

RTL II

Elli (16): Die 16-Jährige hat eigentlich so gar keine Lust darauf, ihre Mutter Inka mit einem neuen Kerl zu erleben - vielmehr will sie selbst erste Erfahrungen mit Jungs sammeln.

Paul (19): Mit seiner selbstsicheren Art kann er die Girls ganz leicht für sich gewinnen. Dementsprechend draufgängerisch ist er auch unterwegs.

Yanick (16): Er ist der beste Kumpel von Paul - und das genaue Gegenteil des Nachwuchs-Gigolos. Yanick ist eher von der schüchternen Sorte.

Einen exklusiven Einblick in die ersten Folgen mit den neuen Charakteren gibt es in diesem "Newsflash":