Von wegen Liebes-Aus: Angelina Heger (23) soll ja eigentlich von Christoph Ghesquier (26), alias Chrissi getrennt sein, doch weit gefehlt! Am heutigen Abend zeigt sich die schöne Bachelor-Blondine schwer verliebt an der Seite ihres offensichtlich immer noch Freundes auf der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin.

Von Gewitterwolken und schlechter Stimmung ist weit und breit nichts zu sehen und auch auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, sagt Angelina gegenüber Promiflash: "Wir waren nie getrennt!" Soso, bei den beiden herrscht also wieder eitler Sonnenschein - hingegen aller Gerüchte, die sich so wacker hielten! Bestätigt hatten Angelina und Chrissi ein Beziehungs-Aus zwar nie, was vielleicht auch darauf hindeutet, dass sie tatsächlich niemals getrennte Wege gingen.

Dennoch: Ganz rund lief es zwischen ihnen nicht immer. Chrissi lebt schließlich in London, arbeitet dort. Die beiden sehen sich also selten. Und auch, wenn es mögliche Differenzen in der Vergangenheit gegeben hat, die konnten Angelina und ihr Liebster scheinbar aus der Welt räumen und ihre Liebe jetzt wieder neu aufleben lassen!

Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"Getty Images / Florian Ebener
Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de