Die kniffligsten und unheimlichsten Fälle des FBI werden bald wieder neu aufgerollt. Am Anfang des Jahres gab es bereits Gerüchte und Spekulationen darüber, dass die Kult-Serie Akte X wieder auf die TV-Bildschirme zurückkehren könnte. Jetzt gibt es diesbezüglich Neuigkeiten, die die Fans sicherlich ziemlich freuen könnten.

Schon zwischen 1993 und 2002 gingen die FBI-Agenten Dana Scully (Gillian Anderson, 46) und Fox Mulder (David Duchovny, 54) in insgesamt fast 200 Folgen auf die Jagd nach den mysteriösen Fällen des Federal Bureau of Investigation. Nun wurde von diversen Quellen gegenüber TVWise bestätigt, dass es tatsächlich wieder einige Folgen der Erfolgsserie geben soll. Offenbar sollen sich die beiden Ermittler noch mal zehn neuen - zum Teil paranormalen - Fällen stellen.

Sicherlich wird nun das Herz einiger Fans höher schlagen. Bleibt ihnen nur zu wünschen, dass "Akte X" mit seinem Comeback nach über zehn Jahren auch wieder an die alten Erfolge anknüpfen kann und nichts an seiner Qualität verloren hat.

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de