Vom Dschungelcamp zur eigenen Show ist es bekanntlich nicht weit. In diesen Genuss kommt jetzt auch Larissa Marolt (22). Neben ihrer Gastrolle bei Alarm für Cobra 11, bekommt auch sie ihre eigene Doku-Sendung. Während dies schon etwas länger bekannt ist, wurde jetzt auch der Sendetermin bekannt gegeben, der jedoch etwas zu wünschen übrig lässt.

Larissa Marolt
Facebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt

Die Siegerin der gleichen Dschungel-Staffel, Melanie Müller (26), hatte ihre Sendung wenigstens zur absoluten Primetime um 20.15 bekommen. Bei Larissa hat es jedoch nur für den Nachmittag gereicht. Dem Programm von RTL ist zu entnehmen, dass "Larissa goes to Hollywood" zum ersten Mal am 25. April um 13.45 Uhr startet. Die zweite Ausgabe gibt es dann am 2. Mai zur selben Zeit. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt Larissa ja im Nachhinein und kann sich doch noch zu einer besseren Sendezeit vorarbeiten. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass die blonde Österreicherin ihre Entertainment-Qualitäten unter Beweis stellt.

Larissa Marolt
RTL / Guido Engels
Larissa Marolt

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die lustige Larissa beweisen!

Larissa Marolt
Instagram/Larissa Marolt
Larissa Marolt