Jetzt auch noch Drogen: Hier kifft Prince Jackson

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
26. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Große Sorge um Prince Jackson (18)! Dass der Sohn des King of Pop einen besonders ausschweifenden Lebensstil pflegt und das Risiko liebt, wird schon länger behauptet. Jetzt erwischten Paparazzi den 18-Jährigen beim Kiffen.

Anzeige
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince JacksonGetty Images

So sieht es zumindest aus, denn um genüsslich an einer Selbstgedrehten zu ziehen, nahm er einen verdächtigen Aufwand in Kauf. Prince rauchte seine "Zigarette" nämlich nicht etwa gemütlich zu Hause oder nebenbei auf der Straße, sondern fuhr damit extra an ein abgelegenes Örtchen. Die neugierigen Fotografen verfolgten den jungen Mann bis auf eine Aussichtsplattform am Mulholland Drive, wo er sich unter der Aufsicht seines Bodyguards, zusammen mit einem Kumpel das dubiose Tütchen ansteckte. Laut RadarOnline habe er sich auch nicht davon abhalten lassen als seine Crew die Paparazzi bemerkte.

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

Ob es sich bei dieser Aktion um jugendlich-rebellisches Austesten handelt, oder Prince, wie viele nun fürchten, geradewegs in die Fußstapfen seines medikamentenabhängigen und inzwischen verstorbenen Vaters (✝50) tritt, wird die Zukunft zeigen.

Anzeige
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil