Anzeige
Promiflash Logo
Superselten! Prince und Blanket Jackson posieren vor KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Superselten! Prince und Blanket Jackson posieren vor Kamera

8. Sep. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Das kriegt man nicht oft zu sehen! Michael Jacksons (✝50) Söhne Prince (26) und Blanket (21) wurden im Rampenlicht geboren. Nachdem ihr Vater an einem Herzstillstand gestorben war, haben sich beide eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Während der Erstgeborene jedoch noch öfter zu sehen ist, hält sich Michaels jüngster Nachwuchs sehr bedeckt. Für ein Familienfoto stellten sich Prince und Blanket allerdings vor die Kamera!

Anlässlich des Geburtstags des King of Pop traf sich die Familie in Sin City. Die "The Jacksons"-Seite teilte auf Facebook ein Foto und schrieb dazu: "Ein besonderes Familientreffen für Michael Jacksons Blue Saphire Geburtstagsfeier." Die Fans überfluteten den Post mit Bemerkungen über Blankets Aussehen. "Blanket ist sooo groß. Niedliche Familie", schreibt ein Nutzer. "Wow, Blanket ist größer als ich, schätze ich", kommentiert ein weiterer User.

Prince und Blankets Schwester Paris (25) war am Geburtstag ihres Vaters wohl nicht so zum Feiern zumute. Denn die Sängerin bekam jede Menge Morddrohungen an diesem Tag zugesendet. "Bitte benutzt keinen Mann, den ihr nie getroffen habt, als Vorwand, um seine Tochter (die ihr auch noch nie getroffen habt) zu missbrauchen, zu manipulieren und zu belästigen", fordert Paris.

Getty Images
Michael Jackson im März 2009 in London
Instagram / princejackson
Michael, Paris, Prince und Blanket Jackson
Getty Images
Paris und Prince Jackson bei einer Gala 2022
Meint ihr, man wird Prince und Blanket ab jetzt öfter in der Öffentlichkeit sehen?77 Stimmen
6
Ja, das war der erste Schritt.
71
Nein, das Foto war sicherlich eine Ausnahme!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de