Promiflash Logo
Superselten: Michael Jacksons Söhne zeigen sich im NetzCollage: Getty Images, Instagram / princejacksonZur Bildergalerie

Superselten: Michael Jacksons Söhne zeigen sich im Netz

22. Feb. 2024, 11:42 - Michelle Marie Nuhn

Das passiert nicht oft. Michael Jackson (✝50) feierte einst Mega-Erfolge. Auch nach seinem Tod im Jahr 2009 bleibt der King of Pop für seine Fans unvergessen. Und auch seine Familie trauert selbstverständlich immer noch um den Verlust des Sängers. Jedoch scheinen wohl vor allem seine Söhne nicht in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten zu wollen und meiden weitgehend das Rampenlicht. Umso überraschender sind aktuelle Aufnahmen. Michaels Söhne Prince und Blanket zeigen sich im Netz!

Zum Geburtstag seines Bruders liefert der älteste Jackson-Spross Prince seiner Community ein ganz besonderes Präsent. In seiner Instagram-Story teilt der 27-Jährige einen seltenen Schnappschuss. Auf diesem blicken Prince (27) und Blanket (22) freudestrahlend für ein Gruppenfoto mit Freunden in die Kamera. "Der Bursche hat es geschafft! Er verfolgt seine Träume und gewinnt Preise", schreibt er zu dem Bild und macht dabei auf die Filmkarriere seines kleinen Bruders aufmerksam. Dieser wurde erst kürzlich auf dem Santa Monica Film Festival für seinen Kurzfilm ausgezeichnet.

Dass die Kinder des "Thriller"-Interpreten ihren Vater auf ewig vermissen werden, brachten sie schon mehrfach in der Vergangenheit zum Ausdruck. Bei einem Besuch der Michael-Jackson-Show am Broadway im Jahr 2021 zeigte sich Prince sichtlich gerührt und regelrecht "umgehauen". Eine Quelle berichtete damals gegenüber People: "[Er] war sehr, sehr süß. Er sagte immer wieder 'Wow'."

Michael, Paris, Prince und Blanket Jackson
Instagram / princejackson
Michael, Paris, Prince und Blanket Jackson
Prince und Blanket Jackson mit Freunden
Instagram / princejackson
Prince und Blanket Jackson mit Freunden
Blanket Jackson im Oktober 2022
Getty Images
Blanket Jackson im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass sich Prince und Blanket weitgehend aus dem Rampenlicht heraushalten?
527
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de