Egal, ob allseits umjubelter Weltstar oder graue Maus hinter dem Verkaufstresen: Mit Herzschmerz musste wohl schon jede Frau einmal in ihrem Leben kämpfen. Umso bitterer ist zudem noch die Erfahrung, betrogen worden zu sein. Dass selbst die Schönen, Jungen und Reichen vor Fremdgängern nicht sicher sind, zeigt dieser kleine Auszug der Promiflash-Betrogenen-Liste.

Selena Gomez
WENN
Selena Gomez

Das wohl aktuellste Beispiel ist Miley Cyrus (22). Ihr Liebster, Patrick Schwarzenegger (21), soll sie während des Spring Breaks in Mexiko betrogen haben. Der Spross von Arnold Schwarzenegger (67) leugnet das zwar, pikante Bilder mit Mädels in seinen Armen sind aber trotzdem aufgetaucht.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Auch Justin Bieber (21) wurde während seiner ständigen On-Off-Beziehung zu Selena Gomez (22) mit Fremdgehgerüchten konfrontiert. Immer wieder sah man den Sänger mit diversen Schönheiten flirten. So musste Selena leider auf die harte Weise lernen, dass sie ihr Herz an den Falschen verschenkte.

Katy Perry
WENN.com
Katy Perry

Nach ihrer turbulenten Ehe mit anschließender Scheidung startete Khloe Kardashian (30) 2014 in ein neues Single-Leben und ließ sich auf eine Beziehung mit Rapper French Montana (30) ein. Doch auch an seiner Seite musste sich Khloe mit einem Betrugsvorwurf auseinandersetzen. Angeblich soll French einer Journalistin ein eindeutiges Angebot gemacht haben.

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Sängerin Katy Perry (30) verschenkte ihre Herz an den Frauenschwarm John Mayer (37). Ein schwieriges Unterfangen, schließlich ist bekannt, dass John nichts anbrennen lässt. Und selbst Katy gelang es wohl nicht, ihn zu zähmen, denn auf sein Leben als "Player" wollte er dennoch nicht verzichten.

Schlagzeilenträchtig war auch die Trennung von Jennifer Aniston (46) und Brad Pitt (51). Während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" lernte der Hollywood-Beau seine jetzige Ehefrau Angelina Jolie (39) kennen und lieben. Einziges Problem: Zu der damaligen Zeit war Brad noch mit Jennifer Aniston verheiratet – der wohl berühmteste Fremdgehskandal.

Diese fünf Promi-Damen sind leider nicht die Einzigen, die schon einmal die schlimme Erfahrung machen mussten, von ihrem Freund beziehungsweise Ehemann betrogen worden zu sein. Doch sie ließen sich von der Demütigung nicht unterkriegen und fanden neuen Mut, sich für einen neuen – und hoffentlich ehrlicheren – Partner zu öffnen.