Sarah Jessica Parker ist tatsächlich schon fünfzig Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag verbrachte sie in ihrer Lieblingsstadt New York mit ihren Kids. Durch einige Fotos ließ sie auch ihre Fans an ihrem Ehrentag teilhaben.

Instagram/sarahjessicaparker

Auf Instagram postete Sarah (50) gestern sozusagen live. Vom Frühstück über einen Besuch auf dem Empire State bis zum leckeren Dinner gab sie private Einblicke. Besonders süß waren die selbst geschriebenen Glückwünsche ihrer Zwillinge Marion (5) und Tabitha (5) neben einem Omelett, mit denen das Geburtstagskind in den Tag startete. Doch auch die Schnappschüsse von New York aus der Vogelperspektive können sich sehen lassen. Dennoch sind die Fotos mit ihren Kids die kleinen Highlights. Zu einem Bild, auf dem die Schauspielerin liebevoll ihren Sohn James (12) auf die Wange küsst, schrieb sie: "Wer weiß, was der Rest des Tages bringt, aber wer könnte sich mehr wünschen?" Ganz klar, ihr Nachwuchs ist jedes Jahr aufs Neue Sarahs bestes Geschenk.

Instagram/sarahjessicaparker

Wie gut kennt ihr den SATC-Star? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Instagram/sarahjessicaparker