Arme Jenny! Die Schwester von Daniela Katzenberger (28) steht seit Jahren im Schatten der Superblondine - besonders jetzt, wo die Katze gemeinsam mit Lucas Cordalis (42) ihr erstes Kind erwartet. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Jennifer Frankhauser (22) will selbst berühmt werden und sich im deutschen Showgeschäft einen Namen machen. Und wie könnte das besser gehen, als als Sängerin?

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
WENN/Facebook
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Am 20. April werden die Zuschauer der RTL II-Show Family Stories Zeugen von Jennys ersten Schritten im Business. Mama Iris ist natürlich begeistert und stolz auf ihre kleine Tochter. Besonders praktisch: Danielas Freund kennt sich bestens aus im Musikgeschäft und kann Jenny ein bisschen auf dem Weg zum Popstar unter die Arme greifen. Ein Vorsingen bei Pop-Produzent Nils Brandt soll Aufschluss bringen, wie die Chancen auf eine Musikkarriere stehen. Ob dieses Projekt tatsächlich von Erfolg gekrönt sein wird? Bisher wurde ja noch alles zu Gold, was Familie Katzenberger angefasst hat.

Facebook/ Jennifer Frankhauser
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger