Gestern wurde der Echo verliehen und die Stars und Sternchen kamen in Strömen. Doch so cool und lässig der eine oder andere auch für die anwesenden Fotografen posiert haben mag - innerlich sah es bei den Promis teilweise ganz anders aus! Promiflash hat das Stimmungsbild auf dem Red Carpet eingefangen...

James Bay
Patrick Hoffmann/WENN.com
James Bay

"Naja, Award Shows sind noch etwas Neues für mich, ich bin auf jeden Fall aufgeregt”, musste der britische Künstler James Bay zugeben. Bei der schönen Begleitung von Joey Heindle (21) sah das nicht anders aus, wie der ehemalige DSDS-Teilnehmer im Interview verriet: "Meine Frau ist ja zum ersten Mal hier, die war total aufgeregt. Sie meinte dann zu mir: ‘Warum bist Du denn so ruhig?’ Daraufhin meinte ich dann nur: ‘Naja, da passiert doch nichts. Du musst einfach nur grinsen!’" Außerdem ist Joey Heindle auch schon zum dritten Mal beim Echo!

Joey Heindle
Facebook/Joey Heindle
Joey Heindle

Culcha Candela laufen wohl auch nicht zum ersten Mal über den Red Carpet der Musikveranstaltung. Wie sehr sie sich auf die Party nach der Award Show freuen, das seht ihr im "Newsflash."

WENN