In Sachen Liebe schwimmt Joey Heindle (21) schon seit einiger Zeit voll auf der Erfolgswelle. Folgt jetzt bald Nachwuchs? Immerhin sind er und seine Freundin Justine Dippl schon seit letztem Jahr verlobt, da könnte man schon langsam über einen kleinen Joey Junior nachdenken. Im Interview mit Promiflash hat der Sänger über seine Zukunftsplanung mit der Liebsten gesprochen.

Joey Heindle und Justine Dippl
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle und Justine Dippl

"Ich sage einfach nur, ich bin überglücklich. Und das, was mir Justine gibt, das hat mir keine andere Frau gegeben", schwärmt er. Doch trotz des großen Liebesglücks wollen die beiden vorerst noch ein wenig zu zweit bleiben. "Da lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Da müssen wir noch ein bisschen arbeiten. Kann noch ein bisschen dauern. Aber man weiß ja nie, was passiert, das ist immer das." Das klingt doch ganz schön vielversprechend - möglicherweise gibt es also bald doch schon Nachwuchs im Hause Heindle.

Joey Heindle
Copyright: Moni Fellner
Joey Heindle

Hier in diesem "Newsflash" könnt ihr euch das ganze Interview mit Joey Heindle anschauen!

Joey Heindle
Facebook/Joey Heindle
Joey Heindle