Mann, sind DIE dick, Mann! Dieser Spruch passt nicht nur zu den beliebten Schokoküssen, auch die Muckis von Ex-Torhüter Tim Wiese (33) lösen immer wieder Staunen aus. Denn gut trainiert war der Sportler zwar immer, doch in letzter Zeit scheint der Kraftprotz mehr und mehr an Masse zuzulegen. Kein Wunder, denn er trainiert ja auch knallhart für seinen Wunschbody!

Tim Wiese
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tim Wiese

Bei der Eröffnung des High5 Gym ließ er es sich deshalb auch nicht nehmen, für die Fotografen die Muskeln spielen zu lassen und eindrucksvoll vorzuführen, wie er sich an den Fitnessgeräten austobt. "Das neue High5-Studio ist ein großer Spielplatz für Leute wie mich, die intensiv trainieren und Kraft aufbauen wollen. Vor allem die Functional Box bietet enorm viel Abwechslung beim Training", wird Tim Wiese in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Und auch die Bilder zeigen deutlich, dass es ihm mächtig Spaß macht, beim Training ins Schwitzen zu kommen.

Tim Wiese
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tim Wiese

Freude hatte Tim allerdings auch beim anschließenden Posing, bei dem er seine prallen Arme stolz in die Kameras hielt. Fleiß und Disziplin zahlen sich eben aus!

Tim Wiese bei einem Spiel für Werder Bremen
Getty Images
Tim Wiese bei einem Spiel für Werder Bremen