Promiflash Logo
Nach Klage von Tim Wiese: Werder Bremen äußert sich erstmalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klage von Tim Wiese: Werder Bremen äußert sich erstmals

20. Mai 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Eskaliert der Streit nun? Tim Wiese (41) macht erneut Schlagzeilen: Zuletzt wurden dem ehemaligen Torwart von Werder Bremen Beziehungen in die rechte Szene nachgesagt. Dann erteilte sein Ex-Verein ihm sogar Stadionverbot, da er sich unangemessen und auf unwürdige Art und Weise über eine weibliche Service-Mitarbeiterin aufgeregt haben soll. Tim reagierte daraufhin mit einer Klage. Jetzt äußerten sich die Bremer erstmals zu dem Sachverhalt.

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln wurde Clemens Fritz (42) laut One Football auf die Klage angesprochen. "Es ist natürlich schade, dass wir nun an diesem Punkt sind. Uns wurde vorgeworfen, dass wir die Sache nicht ernst genommen haben oder es bei den Abläufen ein paar Probleme gab. Da kann ich nur sagen: Wir gehen da mit bestem Wissen und Gewissen ran", stellte der Leiter Profifußball klar.

Tim sieht das allerdings anders. "Der ganze Vorwurf ist konstruiert. Es gab keine Beleidigung. Und dafür gibt es genug Zeugen", berichtete er gegenüber Bild. Nun wird sich ein Gericht mit dem Sachverhalt beschäftigen und Recht sprechen.

Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen
Getty Images
Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen
Tim Wiese, Mai 2017
Getty Images
Tim Wiese, Mai 2017
Tim Wiese im Millerntor Stadion in Hamburg
Getty Images
Tim Wiese im Millerntor Stadion in Hamburg
Wie findet ihr es, dass Tim Werder Bremen verklagt?
112
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de