Ach, was für ein süßes Gespann! Ohne Papa Channing Tatum (34) genossen Jenna (34) und Everly (1) einen sonnigen, entspannten Tag an der frischen Luft. Ganz privat nur unter Mädels war das Duo unterwegs und hatte sich sicher so einiges zu erzählen. Die Mama mal ganz für sich alleine habend, drückte sich das süße Promi-Töchterchen ganz nah an ihre wie immer top-gestylte Mutter - denn so ließ es sich ungestört plaudern. Und nebenher gaben die zwei Mädels ein herzallerliebstes Bild ab.

Während es hin und wieder mal vorkommt, dass die kleine Everly auf die öffentliche Aufmerksamkeit, die ihr als Nachwuchs von Channing und Jenna ständig zuteilwird, keine Lust hat und ihr Vater dann selbstverständlich für Abschirmung sorgt, war die Einjährige dieses Mal ganz guter Laune und hatte gegen die lauernden Fotografen nichts einzuwenden. Und so entstanden ein paar süße Schnappschüsse des Mama-Tochter-Ausflugs, die zudem zeigen, dass die beiden auch in Sachen Mode in fröhlicher Frühlingsstimmung waren. Jenna kombinierte zu löchrigen Skinny-Jeans ein weißes Spitzentop, Everly trug eine ähnliche Kombi aus Bluejeans und hellem Oberteil. Ein wirklich wunderschönes Styling-Duo!

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum bei der fünften Jahresfeier der "Dance Gala"Angela Weiss/Getty Images for Dizzy Feet Foundation
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum bei der fünften Jahresfeier der "Dance Gala"
Channing Tatum und Jenna Dewan-TatumAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de