Frohnatur Jorge Gonzalez (47) ist immer für eine Überraschung gut. Vor allem, was seine Looks angeht. Daran, dass der Model-Coach so gut wie immer High Heels trägt, haben wir uns längst gewöhnt, doch jüngst bewies er einmal mehr bei den Echos, dass er auch sonst in Sachen Styling keine Grenzen kennt. Hier erschien er im orangeleuchtenden Zukunfts-Kostüm. Doch auch bei Let's Dance sorgte er aktuell mal wieder für einen echten Hingucker. Und zwar auf dem Kopf!

Sonst ist Jorge für seinen glatten Sleek Look bekannt. Extrem geglättete Haare gehören zu ihm fast wie die hohen Hacken. Jetzt versuchte er sich jedoch an einem andren Style und saß auf einmal mit Rastazöpfen neben Motsi Mabuse (33) und Joachim Llambi (50) in der Promi-Tanz-Jury. Mit einem Hut und Kajalstift verzierten Augen erinnerte er an Boy George (53) zu seinen besten Culture-Club-Zeiten. Man darf gespannt sein mit welchem Look und Jorge in der kommenden Woche bei "Let's Dance" überrascht!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de