Darauf haben die Fans des Geheimagenten, der im Auftrag der Krone gegen Bösewichte vorgeht, schon lange gewartet: Der erste Trailer des neuen James Bond-Streifens ist endlich da! Das Werk, das den Titel "Spectre" trägt, soll Ende dieses Jahres kommen (der US-Start ist für den 6. November geplant) und den ein oder anderen Vorgeschmack gab es schon während der Dreharbeiten. Nun folgen auch endlich erste fertige Sequenzen.

James Bond, erneut gespielt von Daniel Craig (47), hat dieses Mal gleich drei Bond-Girls an seiner Seite, was der Action allerdings nicht schadet. Gedreht wurde unter anderem in den österreichischen Alpen, dabei herausgekommen sind düstere Bilder der verschneiten Landschaft, die dem Film einen geheimnisvollen Hauch geben. Wie auch schon im Bond-Vorgänger "Skyfall" geht es in "Spectre" um die Vergangenheit des Agenten, in die er versucht, etwas mehr Licht zu bringen. Am Ende steht ihm natürlich auch wieder ein Bösewicht gegenüber: Wird Christoph Waltz (58) auch in dieser Rolle wieder brillieren? Einige Monate muss man sich bis zur Beantwortung aber leider doch noch gedulden.

Den ersten Trailer des neuen, spannenden Bond-Streifens könnt ihr euch hier ansehen:

Rachel Weisz und Daniel Craig bei der "Night of Opportunity"
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig bei der "Night of Opportunity"
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Cary Fukunaga und Daniel Craig
Getty Images
Cary Fukunaga und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de