Da konnte Liam Payne (21) von One Direction wohl nicht an sich halten und ließ sich doch tatsächlich vom Twitter-Post eines Fans provozieren.

Was genau war passiert? Auf Twitter veröffentlichte ein Fan von Justin Bieber (21) folgenden Post: "@Real_Liam_Payne Wie deprimierend muss das für dich sein, zu wissen, dass Justin Bieber immer erfolgreicher sein wird als du?" Doch statt darüber hinwegzusehen, reagierte Liam auf die Worte mit einem kleinen Diss: "Wie viele Male wurde ich schon verhaftet?" Damit spielte der Sänger natürlich darauf an, dass Justin bereits des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, während Liam selbst diesbezüglich eine reine Weste hat.

Wie nicht anders zu erwaten, schlugen die Bieber-Fans mit einem Shitstorm zurück. Und dann ruderte auch Liam zurück und twitterte die Worte "Vergesst es!" mit dem Hashtag banter, was auf deutsch so viel bedeutet, wie "kleiner Scherz"!

Ihr findet Liams Diss total daneben und seid Fans von Justin Bieber? Dann löst doch unser Quiz über den Sänger.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de