Die meisten schwangeren Frauen können es kaum abwarten, zu erfahren, ob ihr Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird. Anders ist das da bei Zooey Deschanel (35). Der New Girl-Star kann mittlerweile eine stattliche Kugel vorweisen - doch ob es sich dabei um eine weibliche oder männliche handelt, will sie erst ganz zum Schluss erfahren.

WENN

Bei Jimmy Kimmel (47) erklärt sie: "Wir lassen uns überraschen. Das macht mehr Spaß!" Auch Kimmel selbst ist so bei seiner Tochter verfahren, die im vergangenen Sommer zur Welt kam, und kennt die Probleme. Bei Voruntersuchungen würde es schließlich immer wieder Angestellte geben, die sich verplappern. Doch Zooey hat vorgesorgt! "Das letzte Mal meinte der Arzt: 'Ich werde immer das Pronomen 'er' benutzen, das ist einfach meine Gewohnheit.'" Verplappern ist also ausgeschlossen und somit die Überraschung am Ende sicherlich perfekt. Eine Vorahnung haben die werdenden Eltern nämlich auch noch nicht...

Jimmy Kimmel
Judy Eddy/WENN.com
Jimmy Kimmel

Das lustige Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Zooey Deschanel
PAPJUICE.COM / Splash News
Zooey Deschanel