Bei den Kids' Choice Awards, die gestern in Inglewood, Kalifornien, verliehen wurden, geht es natürlich eigentlich um das Gewinnen der begehrten Trophäen, aber auch noch etwas anderes steht jedes Jahr aufs Neue im Mittelpunkt. Der schöne, grüne Schleim nämlich, mit dem ausgewählte Stars zur Belustigung aller beschossen werden.

Den Schleim-Auftritt schlechthin legten in diesem Jahr die Jungs von 5 Seconds of Summer hin. Während ihrer Performance auf der Bühne wurden alle Band-Mitglieder dermaßen mit dem grünen Slime beschossen, dass man eigentlich nichts anderes mehr sah. Luke Hemmings, Ashton Irwin, Calum Hood und Michael Clifford spielten gerade ihren Song "What I Like About You", wobei sich der Schleim erst langsam über die Bühne ausbreitete und dann die vier Jungs traf, bis sie komplett davon bedeckt waren.

5 Seconds of Summer waren aber natürlich nicht die Einzigen, die den grünen Schleim abbekommen haben: Getroffen hat es unter anderem noch die Schauspielerinnen Sarah Hyland (24) und Ariel Winter (17), Moderator Nick Jonas (22) und Comedy-Star Josh Gad (34). Letzterer wurde übrigens ganz gemein von Kollege Adam Sandler (48) beschossen.

Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017Valerie Macon/AFP/Getty Images
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017
Demi Lovato und Nick Jonas bei den 27. Glaad Media AwardsGetty Images
Demi Lovato und Nick Jonas bei den 27. Glaad Media Awards
Ariel Winter auf einer Preisverleihung in Santa MonicaFrazer Harrison
Ariel Winter auf einer Preisverleihung in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de