Promiflash Logo
Kids' Choice Awards 2015: Das sind die Gewinner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards 2015: Das sind die Gewinner!

29. März 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gestern Nachmittag war es in Kalifornien wieder so weit: Die Kids' Choice Awards wurden verliehen! Der Preis ist natürlich immer besonders für das junge Publikum wichtig, vorzugsweise werden aber auch die Teeniestars ausgezeichnet. Und so finden sich auch in diesem Jahr wieder Preisträger, wie (die nun um einen Sänger verringerten) One Direction, Selena Gomez (22) und Ariana Grande (21) auf der Gewinnerliste wieder. Einen besonderen Erfolg gab es noch für den Hunger Games-Cast: Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (25) bekamen jeweils einen Preis als beste Schauspieler und auch "The Hunger Games: Mockingjay – Part 1" wurde als bester Film ausgezeichnet.

Ebenso erfolgreich ging es für die Stars aus "Austin & Ally" zu: Sowohl die Serie selbst als auch die Hauptdarsteller Ross Lynch und Laura Marano bekamen einen der begehrten Preise. Neben den Teeniestars flanierten aber auch die großen Stars wie Angelina Jolie (39) über den orangefarbenen Teppich. Doch wer wohl am Ende auch glücklich nach Hause ging?

Hier habt ihr eine Übersicht über die Gewinner von gestern Abend!

Fernsehen:

Favorite TV Show: Austin & Ally
Favorite Family TV Show: Modern Family
Favorite TV Actor: Ross Lynch
Favorite TV Actress: Laura Marano
Favorite Cartoon: Spongebob Squarepants
Favorite Reality Show: Dance Moms
Favorite Talent Competition Show: The Voice

Film:

Favorite Movie: The Hunger Games: Mockingjay – Part 1
Favorite Movie Actor: Ben Stiller
Favorite Movie Actress: Emma Stone
Favorite Villain: Angelina Jolie
Favorite Animated Movie: Big Hero 6
Favorite Male Action Star: Liam Hemsworth
Favorite Female Action Star: Jennifer Lawrence

Musik:

Favorite Song of the Year: "Bang Bang" by Jessie J, Ariana Grande, & Nicki Minaj
Favorite New Artist: Fifth Harmony
Favorite Music Group: One Direction
Favorite Male Singer: Nick Jonas
Favorite Female Singer: Selena Gomez

Andere Kategorien:

Favorite Book: Diary of a Wimpy Kid series
Most Addicting Game: Minecraft
Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz: Mandy Capristo (25)

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de