Promiflash Logo
Cathy Fischer: Noch immer in Trauer über "Let's Dance"-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer: Noch immer in Trauer über "Let's Dance"-Aus?

29. März 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Für Cathy Fischer (27) muss es ein absolut unerwarteter Schock gewesen sein. Denn offensichtlich sind auch gutes Aussehen und ein toller Look keine Garantie für ein Weiterkommen bei Let's Dance. In der ersten Show entschieden die Zuschauer vor einigen Wochen und wählten die Fußballer-Frau ins Aus. Wenn man sich die jüngsten Schnappschüsse anschaut, sieht es ganz so aus, als wäre Cathy immer noch nicht über das Show-Ende weg.

Bei Instagram postet sie ein Foto, dass sie nachdenklich und ungeschminkt mit einem Becher Kaffee zeigt. "Schönen Sonntag an alle (auch an meine liebsten 'Hater')", lautet Cathys Botschaft unter dem Pic. Ob das junge Model noch darüber nachdenkt, inwiefern ein bisschen Schwung und Motoröl, die Performance und ihre Karosserie nach vorne gebracht hätten? Mittlerweile haben sich ja noch andere Prominente verabschiedet, insofern sollte die Trauer der Ex-Hobby-Tänzerin nicht allzu groß sein.

Ihr seid große Fans von "Let's Dance"? Hier könnt ihr euer Wissen testen.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de