Für Cathy Fischer (27) muss es ein absolut unerwarteter Schock gewesen sein. Denn offensichtlich sind auch gutes Aussehen und ein toller Look keine Garantie für ein Weiterkommen bei Let's Dance. In der ersten Show entschieden die Zuschauer vor einigen Wochen und wählten die Fußballer-Frau ins Aus. Wenn man sich die jüngsten Schnappschüsse anschaut, sieht es ganz so aus, als wäre Cathy immer noch nicht über das Show-Ende weg.

Bei Instagram postet sie ein Foto, dass sie nachdenklich und ungeschminkt mit einem Becher Kaffee zeigt. "Schönen Sonntag an alle (auch an meine liebsten 'Hater')", lautet Cathys Botschaft unter dem Pic. Ob das junge Model noch darüber nachdenkt, inwiefern ein bisschen Schwung und Motoröl, die Performance und ihre Karosserie nach vorne gebracht hätten? Mittlerweile haben sich ja noch andere Prominente verabschiedet, insofern sollte die Trauer der Ex-Hobby-Tänzerin nicht allzu groß sein.

Ihr seid große Fans von "Let's Dance"? Hier könnt ihr euer Wissen testen.

Cathy Hummels während der Eröffnung von "Luxuslashes Lounge" in HannoverLars Kaletta / Freier Fotograf
Cathy Hummels während der Eröffnung von "Luxuslashes Lounge" in Hannover
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Cathy Hummels auf der Berlin Fashion Week 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels auf der Berlin Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de