Promiflash Logo
Luxus-Style! Hilary Duff: Sneaker für 600 DollarGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Style! Hilary Duff: Sneaker für 600 Dollar

29. März 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Ein lässiger Streetstyle sollte vor allem eines sein: bequem! Und im Falle von Hilary Duff (27) nicht nur das, sondern auch sehr teuer. Die Schauspielerin, die sich neuerdings mit grün-blau gefärbter Mähne in die Öffentlichkeit wagt, spazierte gut gelaunt durch Beverly Hills, was sicherlich auch an der Wahl ihres Schuhwerks gelegen haben dürfte.

Die sind nämlich nicht nur äußerst komfortabel, nein, die coolen Sneaker sind über und über mit roten Glitzersteinen besetzt und haben durchaus ihren Wert. Die Turnschuhe von Saint Laurent kosten tatsächlich stolze 600 Dollar, die Hilary aber ganz offensichtlich gerne für ihre ausgefallenen Treter investierte. Der Rest ihres Stylings kommt aber dafür recht unauffällig daher: Skinny-Jeans, weißes T-Shirt und grüner Blouson - passend zu den neu gefärbten Haaren.

Der Hingucker sind aber definitiv die glitzernden Turnschuhe, die mit Sicherheit ihre Ausgabe wert waren. Denn auch Hilarys Söhnchen Luca (3) kann sich an den hübschen, funkelnden Exemplaren bestimmt nicht satt sehen.

Wie gut kennt ihr Hilary? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de