Ein lässiger Streetstyle sollte vor allem eines sein: bequem! Und im Falle von Hilary Duff (27) nicht nur das, sondern auch sehr teuer. Die Schauspielerin, die sich neuerdings mit grün-blau gefärbter Mähne in die Öffentlichkeit wagt, spazierte gut gelaunt durch Beverly Hills, was sicherlich auch an der Wahl ihres Schuhwerks gelegen haben dürfte.

Die sind nämlich nicht nur äußerst komfortabel, nein, die coolen Sneaker sind über und über mit roten Glitzersteinen besetzt und haben durchaus ihren Wert. Die Turnschuhe von Saint Laurent kosten tatsächlich stolze 600 Dollar, die Hilary aber ganz offensichtlich gerne für ihre ausgefallenen Treter investierte. Der Rest ihres Stylings kommt aber dafür recht unauffällig daher: Skinny-Jeans, weißes T-Shirt und grüner Blouson - passend zu den neu gefärbten Haaren.

Der Hingucker sind aber definitiv die glitzernden Turnschuhe, die mit Sicherheit ihre Ausgabe wert waren. Denn auch Hilarys Söhnchen Luca (3) kann sich an den hübschen, funkelnden Exemplaren bestimmt nicht satt sehen.

Wie gut kennt ihr Hilary? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los AngelesNoel Vasquez/Getty Images
Hilary Duff und Luca und Mike Comrie 2014 in Los Angeles
Hilary Duff 2016 bei einer Veranstaltung in New YorkCraig Barritt/Getty Images
Hilary Duff 2016 bei einer Veranstaltung in New York
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New YorkJim McIsaac / Getty Images
Hilary Duff und Mike Comrie 2008 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de