Ja aber hallöchen! Bei diesem Anblick dürfte sich Bradley Cooper (40) ganz schön ärgern - schließlich haben sich er und diese rattenscharfe Schönheit gerade einfach so getrennt. Suki Waterhouse (23) ist wieder Single und lässt es gleich mal so richtig krachen. Zumindest was das Outfit oder besser gesagt den Ausschnitt angeht...

Die 23-Jährige erschien jetzt in San Francisco und zeigte sich zunächst einmal mit einer schwarzen Jacke mit einem breiten weißen Kragen. Doch sobald sie diese in der Hitze des Scheinwerferlichts abgelegt hatte - oh, là, là! - gewährte sie uns ganz andere Ansichten. Suki enthüllte eine schwarze Traumrobe mit Paillettenapplikationen. Der tiefe Ausschnitt offenbarte tiefe Einblicke und setzte ihre Topmodel-Figur perfekt in Szene. Eins ist sicher: Einen BH unter so einem Kleid zu tragen, ist unmöglich!

Auch wenn die Beziehung zu Bradley Cooper nun Vergangenheit ist, könnt ihr in diesem Quiz noch einmal unter Beweis stellen, wie gut ihr den Ex von Suki eigentlich kennt.

Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Jonathan Newhouse, Suki Waterhouse und Robert Pattinson im Januar 2020 in Paris
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Suki Waterhouse, Model
Getty Images
Suki Waterhouse, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de