Promiflash Logo
Von wegen Modeln! Davon träumt Cara DelevingneGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Modeln! Davon träumt Cara Delevingne

29. März 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) wollte nie Model werden? Dafür hat sie sich im Fashion-Business aber ziemlich gut gemacht! Es gibt sicher kaum ein Edel-Label, für das die aufgeweckte Britin nicht schon vor der Kamera stand, kaum ein Magazin-Cover, das sie nicht zierte. Und dennoch träumt Cara eigentlich von einer anderen Karriere.

Im Interview mit ITV's Lorraine offenbarte die 22-Jährige: "Ich liebe es, zu modeln, aber die Schauspielerei ist meine Leidenschaft. Ich glaube, das Modeln hat mich irgendwie ausgesucht, das war nie, was ich erwartet habe. Ich wollte schon immer Schauspielerin sein und ich glaube, ich hab die Schauspielerei oft für meine Modeljobs genutzt." Derzeit sammelt sie erste Erfahrungen in ihrem Traumjob. Sie drehte bereits an der Seite von Daniel Brühl (36) "The Face of an Angel" und ist demnächst in "Paper Town" zu sehen. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis die Produzenten auch für Top-Produktionen bei Cara Schlange stehen.

Wie gut ihr euch mit dem Model auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de