Cara Delevingne (22) wollte nie Model werden? Dafür hat sie sich im Fashion-Business aber ziemlich gut gemacht! Es gibt sicher kaum ein Edel-Label, für das die aufgeweckte Britin nicht schon vor der Kamera stand, kaum ein Magazin-Cover, das sie nicht zierte. Und dennoch träumt Cara eigentlich von einer anderen Karriere.

Im Interview mit ITV's Lorraine offenbarte die 22-Jährige: "Ich liebe es, zu modeln, aber die Schauspielerei ist meine Leidenschaft. Ich glaube, das Modeln hat mich irgendwie ausgesucht, das war nie, was ich erwartet habe. Ich wollte schon immer Schauspielerin sein und ich glaube, ich hab die Schauspielerei oft für meine Modeljobs genutzt." Derzeit sammelt sie erste Erfahrungen in ihrem Traumjob. Sie drehte bereits an der Seite von Daniel Brühl (36) "The Face of an Angel" und ist demnächst in "Paper Town" zu sehen. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis die Produzenten auch für Top-Produktionen bei Cara Schlange stehen.

Wie gut ihr euch mit dem Model auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Taylor Swift in New YorkNeilson Barnard/Getty Images for Tommy Hilfiger
Taylor Swift in New York
Cara Delevingne für Chanel auf dem LaufstegPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne für Chanel auf dem Laufsteg
Cara Delevingne und St. VincentSchiller Graphics / Freier Fotograf / Getty Images
Cara Delevingne und St. Vincent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de