Promiflash Logo
Babystress hoch 2: Michelle Hunziker schleppt doppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Babystress hoch 2: Michelle Hunziker schleppt doppelt

29. März 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Zwillingsmütter können davon ein Lied singen: Hört das eine auf zu schreien, fängt das andere Baby an und beide gleichzeitig im Arm halten? Unmöglich! Ähnlich geht es dieser Tage wohl auch Michelle Hunziker (38), denn die hat nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Sole noch ein Kind bekommen. Doch den Alltag mit zwei Kleinkindern handhabt sie offenbar mit links.

Obwohl Klein-Sole (1) mittlerweile schon selbst laufen kann, ist es auf Mamas Arm eben doch am schönsten. Blöd nur, dass der schon belegt ist. Aber das ist für Supermama Michelle natürlich überhaupt kein Problem. Am Strand des italienischen Badeörtchens Varigotti wurde die Moderatorin jetzt mit Celeste im Tragetuch und Sole auf dem Arm flanierend abgelichtet. Erst gestern konnten Fotografen einen ersten Blick auf die schlafende Prinzessin ergattern, heute nun dieser schöne Familienschnappschuss: Michelle Hunziker schleppt doppelt - ein wirklich herzerwärmender Anblick!

Ihr kennt die 38-Jährige in- und auswendig? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de