Zwillingsmütter können davon ein Lied singen: Hört das eine auf zu schreien, fängt das andere Baby an und beide gleichzeitig im Arm halten? Unmöglich! Ähnlich geht es dieser Tage wohl auch Michelle Hunziker (38), denn die hat nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Sole noch ein Kind bekommen. Doch den Alltag mit zwei Kleinkindern handhabt sie offenbar mit links.

Obwohl Klein-Sole (1) mittlerweile schon selbst laufen kann, ist es auf Mamas Arm eben doch am schönsten. Blöd nur, dass der schon belegt ist. Aber das ist für Supermama Michelle natürlich überhaupt kein Problem. Am Strand des italienischen Badeörtchens Varigotti wurde die Moderatorin jetzt mit Celeste im Tragetuch und Sole auf dem Arm flanierend abgelichtet. Erst gestern konnten Fotografen einen ersten Blick auf die schlafende Prinzessin ergattern, heute nun dieser schöne Familienschnappschuss: Michelle Hunziker schleppt doppelt - ein wirklich herzerwärmender Anblick!

Ihr kennt die 38-Jährige in- und auswendig? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:

Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio TrussardiVittorio Zunino Celotto / Staff
Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio Trussardi
Michelle Hunziker beim Fotocall für Schweizer Emmentaler in HamburgAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Fotocall für Schweizer Emmentaler in Hamburg
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"Arnd Wiegmann / Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de