Erst sorgt er mit seinem Band-Aus für einen großen Schock, dann sorgen die Fremdgeh-Gerüchte auch nur für privaten Trubel: Kein Wunder, dass Zayn Malik (22) einen Tapetenwechsel braucht und nun das Weite sucht!

Zayn Malik und Perrie Edwards
Charlie / Splash News
Zayn Malik und Perrie Edwards

Denn schon Reinhard Mey (72) wusste schließlich, dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos sein müsse. Also packte Zayn seine Siebensachen - und seine Verlobte Perrie Edwards (21) - und nahm einen Privatjet mit unbekanntem Ziel. Das ehemalige Mitglied von One Direction wirkte ernst, versteckte seine Augen hinter einer dunklen Brille. Auch wenn sich sein Aus in der Boyband wie ein Befreiungsschlag anfühlte - der derzeit so enorme öffentliche Druck dürfte auch an Zayn nicht spurlos vorbeigehen.

Zayn Malik
Charlie / Splash News
Zayn Malik

Wie es in ihm derzeit aussehen mag, weiß aber wohl nur Perrie. Sie dürfte trotz oder gerade wegen der kleinen Krise momentan wohl seine größte Stütze sein. Eine kleine Auszeit fernab von London ist jetzt wohl genau die richtige Entscheidung für das Paar!

SIPA/WENN.com