Tara Reid (39) liebt den Bikini! In den letzten Monaten war die Schauspielerin fast ausschließlich in dem Zweiteiler, Teilen davon - oder auch mal ganz ohne - unterwegs. Auf Instagram postete sie Fotos und sorgte aufgrund ihrer mageren Figur für kleine und große Shitstorms. Doch das war Tara egal - weitere Bikini-Fotos folgten.

Bei genauerem Hinschauen fällt jedoch auf: Alle von Tara geposteten Bilder zeigen die Blondine von vorne. Beim erneuten Bikini-Auftritt im Miami erwischten die Paparazzi die Schauspielerin nun von hinten. Und leider sieht man Taras Rückseite die jahrelangen Eskapaden und die Auswirkungen ihrer ungesunden Lebensweise deutlich an. Während von vorne bei richtigen Lichtverhältnissen und richtiger Haltung Taras Körper straff wirkt, ist von hinten nichts mehr zu verstecken. Der Po ist eingefallen, die Oberschenkel faltig.

Den richtigen rundum Gesamteindruck von Tara Reids Body bekommt ihr, wenn ihr euch die "Coffee Break"-Folge anschaut.

Tara Reid bei der der "Elton John AIDS Foundation Academy Awards viewing party" 2007Ethan Miller/Getty Images
Tara Reid bei der der "Elton John AIDS Foundation Academy Awards viewing party" 2007
Tara Reid bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los AngelesMatt Winkelmeyer / Getty Images
Tara Reid bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles
Tara ReidMatt Winkelmeyer / Getty Images
Tara Reid
Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in HollywoodSplash News
Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de