Inzwischen kann man es getrost zugeben: Kleider sind für Tara Reid (39) total überbewertet. Wie wenig sie von Textilien hält, beweist sie nun erneut - dieses Mal beim Bowling.

Tara Reid
Instagram/Tara Reid
Tara Reid

In den vergangenen Monaten gibt sich Tara Reid gerne etwas freizügiger und präsentiert der Welt auf Instagram ihren immer dünner werdenden Körper. Während viele ihrer Fans deswegen in Sorge um ihre Gesundheit sind, scheint sie sich pudelwohl zu fühlen und gar nicht ans Aufhören zu denken. Auf aktuellen Schnappschüssen zeigt sich die Schauspielerin jetzt beim Bowling. Doch Tara wäre nicht sie selbst, wenn sie dabei auf etwas Erotik verzichten würde. Beim Betrachten der Bilder fällt als Erstes nämlich nicht die Tatsache auf, dass sie keine Bowling-Schuhe trägt, sondern dass sie ihr Oberteil scheinbar zu Hause vergessen hat - stattdessen posiert sie im BH mit einer Kugel und scheint dabei sichtlich Spaß zu haben. Ihre Fans vermuten hinter der ganzen Aktion Strip-Bowling. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht verloren hat.

Tara Reid
Instagram/tarareid
Tara Reid

Egal ob angezogen oder nackt - ihr steht total auf Tara? Beweist euer Wissen zu ihr in diesem Quiz!

Tara Reid
Instagram/Tara Reid
Tara Reid