"I Feel Lonely", war einer von Sashas (43) größten Hits, doch seitdem hat sich einiges bei dem Star verändert. Der Sänger ist ganz und gar nicht allein, sondern hat sich mittlerweile mit seiner Freundin Julia verlobt. Den Antrag machte er ihr ganz romantisch im Urlaub auf Thailand.

Sasha
WENN
Sasha

Das Datum des Antrags wird er vermutlich auch niemals vergessen. Die Verlobung fand nämlich am Neujahrsmorgen statt. Die Hochzeit ist passend dazu ebenfalls auf einer Sonneninsel geplant, allerdings auf einer, die für die geladenen Gäste einfacher zu erreichen ist. Als Ort für die Trauung haben sie sich das schöne Mallorca ausgesucht!

Sasha und Julia beim ECHO
WENN
Sasha und Julia beim ECHO

Nach mehr als drei gemeinsamen Jahren sind sich beide nun sicher und wollen gemeinsam mit ihrer Familie und den Freunden ein traumhaftes Fest im großen Stil feiern, wie Sasha dem Hamburger Abendblatt verraten hat. Noch haben sie genug Zeit, Pläne zu schmieden, denn die Zeremonie soll erst im September 2016 stattfinden, wie seine Sprecherin Daniela Wilde offiziell bestätigte.136016

Sasha
AEDT/WENN.com
Sasha