Dass dieser Mann nicht lange alleine bleibt, war doch irgendwie klar! Gerade erst wurde bekannt, dass Bradley Cooper (40), der 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, nicht mehr mit Suki Waterhouse (23) liiert ist, da brodelt die Gerüchteküche auch schon heftig. Angeblich hat er schon wieder eine neue Blondine an der Angel. Seine potenzielle Auserwählte: die australische Schauspielerin Margot Robbie (24)! Die beiden wurden bei den "Critics Choice Awards" im Januar zusammen gesichtet.

Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass er und Suki bereits getrennt sind, dennoch fiel auf, dass Bradley und die Australierin sich ganz offensichtlich mehr als gut verstehen. Bradley war einer der Nominierten des Abends und erschien ohne Begleitung auf dem Red Carpet, doch für den Rest des Abends vergnügte er sich mit Margot. Die beiden waren das Tuschelthema überhaupt. Die Chemie der beiden sei deutlich spürbar gewesen. Dabei ging man bisher eigentlich davon aus, Margot sei mit Regisseur Tom Ackerley zusammen. Doch laut eines Insiders, der gegenüber dem australischen Magazin New Idea ausgepackt hat, hat Bradley derzeit sehr gute Chancen bei der Lady. Was für ein Liebeswirrwarr!

Die Oscar-TrophäeCarlo Allegri/Getty Images
Die Oscar-Trophäe
Suki Waterhouse und Bradley Cooper 2014Clive Brunskill / Staff
Suki Waterhouse und Bradley Cooper 2014
Bradley Cooper und Vitali Sediuk bei den Screen Actors Guild Awards 2014Ethan Miller/Getty Images
Bradley Cooper und Vitali Sediuk bei den Screen Actors Guild Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de