Na die traut sich ja was! Sila Sahin (29) erreichte durch ihre Arbeit in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten große Bekanntheit - aber auch viele Neider! Ob sie sich mit einem Kopftuch zeigt oder einfach mal ihre Meinung sagt: Sila steht schnell in der Kritik. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und zieht ihr Ding durch. Auch mit Fotos, von denen sie schon vor dem Posten sicher sein kann, dass sie nicht jedem Gefallen werden.

So veröffentlichte die Schauspielerin nun ein ziemlich freizügiges Pic auf ihrem Instagram-Account. Dabei handelt es sich um ein Selfie im Spiegel - bis dahin nichts Außergewöhnliches. Das Besondere in diesem Fall: Die Türkin ist nur mit einem Bikini bekleidet. In diesem macht sie allerdings eine ziemlich gute Figur und ihr durchtrainierter Body kann sich wirklich sehen lassen. Der rosafarbene Bikini bringt Silas Bräune sehr schön zur Geltung und der ernste Gesichtsausdruck ist auf diesem Foto nun wirklich unnötig.

Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in DüsseldorfGetty Images
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in Düsseldorf
Sila Sahin, SchauspielerinMatthias Nareyek/Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de