Das Liebesglück von Doutzen Kroes (30) und Sunnery James (36) sieht man dem süßen Paar an. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und haben gemeinsam die Kinder Phyllon Joy (4) und Myllena Mae. Der jüngste Spross, ihr Töchterchen, kommt im Juni 2014 zur Welt und macht die kleine Familie komplett. Jetzt jettete das Paar an den Ort, an dem sie sich einst kennenlernten: Miami, Florida. Dort feierten sie nämlich ihren sechsten Jahrestag.

Doutzen Kroes und Sunnery James
AKM-GSI / Splash News
Doutzen Kroes und Sunnery James

"Vor sechs Jahren traf ich Sunnery, an seinem Geburtstag in Miami. Jetzt feiern wir das! Ich bin so dankbar, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe", schwärmt Doutzen auf Instagram. Paparazzi erwischten das schmusende Pärchen am Strand von Miami Beach. Dort kuschelten sie wie wild und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Doutzen Kroes
AKM-GSI / Splash News
Doutzen Kroes

Im sexy Leo-Badeanzug präsentierte Doutzen ihre sportliche Figur. Nach zwei Schwangerschaften sieht das niederländische Model einfach nur makellos schön aus. Doch nur Faulenzen am Strand ist ihr und Sunnery zu langweilig. Die zwei vertreiben sich ihre Zeit mit einem entspannten Ballspiel im Sand. Sieht nach einer gelungenen Feier zum sechsten Jahrestag aus!

Doutzen Kroes
AKM-GSI / Splash News
Doutzen Kroes

Wie verliebt das Paar nach so langer Zeit noch kuschelt, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge.