Vor zwei Wochen brachte Doutzen Kroes (29) ihre kleine Tochter Myllena Mae zur Welt. Das Model ist sichtlich stolz auf ihren neuesten Familienzuwachs und lässt ihre Fangemeinde an ihrem Glück teilhaben. Jetzt postet die zweifache Mama ein süßes Bild von sich und ihrer kleinen Prinzessin.

Ganz natürlich und ohne ein Anzeichen von Make-Up - so zeigt sich Doutzen auf ihrem aktuellsten Foto auf Instagram. Mit leicht verwuschelter Frisur aber einem glücklichen Lächeln liegt sie inmitten von flauschigen Kissen. Schon während ihrer Schwangerschaft war Doutzen wunderschön und auch ungeschminkt sieht das Victoria's Secret-Model einfach hinreißend aus. Warum so selig? Na klar, weil ihre kleine Tochter auf ihrem Bauch friedlich schlummert. "Es ist das beste Gefühl der Welt", kommentiert sie diese süße Szene aus ihrem Leben. Das kleine Köpfchen von Myllena Mae ist schon über und über mit Haaren bedeckt, die so dunkel sind wie die von Papa Sunnery James. Wenn sie nun auch noch die Schönheit ihrer Mama erbt, wächst hier vielleicht ein neues Supermodel heran.

Wie sehr die hübsche Doutzen ihr Familienleben genießt, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Doutzen Kroes, Topmodel
Pascal Le Segretain/Getty Images for L'Oreal Paris
Doutzen Kroes, Topmodel
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Jamie McCarthy/Getty Images for Tiffany & Co.
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014
Pascal Le Segretain/Getty Images
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de